Navigation einblenden

Großer Erfolg in Australien

Auf der All Energy Australia präsentierten Jurchen und Padcon ihre Produkte erstmals dem australischen Markt. Auf dem Gemeinschaftsstand präsentierte Jurchen die revolutionäre PEG-Unterkonstruktion, während PADCON die Anwendungsbereiche der PID-Killer-Produktfamilie präsentierte. Darüber hinaus konnten die Besucher auch Produkte von strategischen Geschäftspartnern wie First Solar oder SMA finden.

 

"Die Idee war, nicht nur Produkte, sondern auch Teile einer PV-Anlage zu zeigen. Die Besucher konnten sich davon überzeugen, dass die PEG-Unterkonstruktion und das First Solar Series 6 Modul perfekt aufeinander abgestimmt sind oder wie einfach die Installation des PID-Killers in Anlagen mit SMA-Wechselrichtern ist", erklärt Thomas Dorsch, Head of Marketing & PID Sales. "Außerdem war es ein großes Glück und ein großer Mehrwert, Vertreter von BELECTRIC und Meralli Projects auf unserem Stand zu haben. Beide Unternehmen haben bereits Projekte im Versorgungsbereich mit Produkten von Jurchen/PADCON realisiert und ihre Erfahrungen mit den Besuchern ausgetauscht, ergänzt Markus Vogelhuber, Head of Sales (Jurchen & Padcon).