Pressemitteilung vom 25.09.2023

6,9 MWp PEG-Projekt Overbetuwe mit Jurchen PEG-Unterkonstruktion wurde in Betrieb genommen



Großartige Nachrichten gibt es aus den Niederlanden! Die Solaranlage Overbetuwe ist nun erfolgreich in Betrieb und arbeitet mit voller Kraft.

Diese beeindruckende Anlage mit einer Leistung von rund 6,9 Megawatt wurde auf unserer innovativen PEG-Unterkonstruktion errichtet. Unsere Technologie ermöglicht nicht nur eine nachhaltige Energieerzeugung, sondern auch eine effiziente und ressourcenschonende Installation der Solarmodule.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem geschätzten Partner ProfiNRG für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bei diesem Projekt!

Ein besonderer Dank gilt auch dem gesamten Team rund um Projektleiterin Andrea Vidoni und unserem Sales Manager Europe Herbert Heidel. Alle haben sich unermüdlich und mit großem Engagement für dieses Projekt eingesetzt und zum Gelingen beigetragen.

Mit der Inbetriebnahme der Solaranlage Overbetuwe setzen wir ein weiteres Zeichen für eine nachhaltigere Zukunft durch erneuerbare Energien.

Vielen Dank an alle, die an diesem Projekt beteiligt waren.