Pressemitteilung vom 17.06.2023

Erfolgreiche Teilnahme an der Intersolar-Messe 2023

Helmstadt, 21. Juli 2023 - Jurchen Technology war auf der Messe Intersolar in München vom 14. Bis 16. Juni vertreten. Wir präsentierten unsere innovativen Produkte, die PEG-Unterkonstruktion und das JuCon-Solarkabelsystem, und erhielten eine überwältigend positive Resonanz von Besuchern und Fachleuten.
Der Messestand von Jurchen Technology war ein Publikumsmagnet, an dem die Besucher die Gelegenheit hatten, die Mustermontage des PEG-Systems zu bestaunen. Diese fortschrittliche Unterkonstruktion ermöglicht eine effiziente Installation und bietet 225% mehr Flächenertrag (MWp) gegenüber Trackern und konventionellen Unterkonstruktionen. Außerdem wird ca. 78% weniger Stahl gegenüber konventionellen Systemen benötigt.
Das Vertriebsteam von Jurchen Technology war in voller Stärke vor Ort vertreten und stand den Besuchern mit umfassendem Fachwissen und Beratung zur Seite. Die Messe bot eine hervorragende Gelegenheit, bestehende Kontakte zu pflegen und neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Wir waren begeistert von der positiven Resonanz auf unsere Produkte und bedanken uns herzlich bei allen Besuchern für ihr Interesse und ihre Unterstützung.