Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Personalreferent/in / Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) (Standort Helmstadt)

 

Ihre Aufgaben:
  • Bearbeitung organisatorischer und administrativer Tätigkeiten sowie Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
  • Personal-Recruiting inkl. der Erstellung von Stellenausschreibungen, Bewerberauswahl und Führen von Vorstellungsgesprächen bis zur Einstellung
  • Terminkoordination und -management der Vorstellungsgespräche
  • Erstellen von Arbeitsverträgen und Vertragsergänzungen sowie von Bescheinigungen und Bestätigungen im Personalbereich (Unterstützung durch Steuerbüro/Rechtsanwalt)
  • Koordination und Kommunikation mit externen Personaldienstleistern
  • Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung (Erstellung durch Steuerbüro)
  • Reiseplanungen, Organisation und Buchungen im internationalen Umfeld
  • Fuhrparkmanagement
  • Organisation/Unterstützung sowie Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen
  • Selbstständige Erstellung von Briefen, Protokollen und externen Korrespondenzen
  • Kommunikation mit Kunden, Behörden, Anwälten und externen Dienstleistern
  • Planung und Durchführung von eigenen Projekten

 

Ihr Profil / Kenntnisse:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie sind ein Allrounder im Bereich Personal/Assistenz und konnten bereits entsprechende Berufserfahrung sammeln
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Eine selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Spaß am Managen unterschiedlicher Projekte zeichnen Sie aus
  • Sie verfügen über ein souveränes Auftreten und Freude an immer neuen Herausforderungen
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Vertraulichkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit zählen zu Ihren Stärken
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Sie verfügen über Organisationsgeschick, Stressresistenz und hohe Aufmerksamkeit für Details

 

Das bieten wir:
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer 40 Stunden Woche
  • Flexible Arbeitszeiten mit kurzem Freitag und 30 Tagen Jahresurlaub
  • Fahrradleasing
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flache Hierarchien und Entscheidungswege
  • Familiäres Miteinander im internationalen Umfeld
  • Mitarbeiterevents
Kontakt:

Ihre Bewerbung (schriftlich oder per E-Mail) senden Sie bitte an nachfolgende Anschrift:

Jurchen Technology GmbH
Sebastian Zipf
Prinz-Ludwig-Str. 5
97264 Helmstadt

Email: recruiting@jurchen-technology.com

Telefon: 09369 98229-6600