Sachbearbeiter/in Auftragsbearbeitung / Exportabwicklung
(Operative Projektabwicklung) (m/w/d)

 

Spannende und vielfältige Aufgaben erwarten Sie:
  • Abwicklung der kaufmännischen Prozesse im Bereich Verkauf (Auftragsabwicklung)
  • Sachbearbeitung im Auftragsprozess inkl. Exportabwicklung und Erstellung der erforderlichen Dokumentation
  • Organisation und Abwicklung aller außerbetrieblichen Transporte
  • Kundenbetreuung und Führen der externen Korrespondenz im internationalen Umfeld
  • Hauptansprechpartner in der Projektrealisierung, Erstellung von Projekt- und Lieferplänen und deren Überwachung
  • Projektierung und Abstimmung mit den Abteilungen Beschaffung, Lager, Produktion, Logistik und Vertrieb

 

Ihr Profil zeichnet sich durch folgende Qualifikationen und Kenntnisse aus:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Technische Grundkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie haben Erfahrung in der Distributionslogistik sowie Exporterfahrung
  • Eine ausgeprägte analytische und unternehmerische Denkweise
  • Teamfähigkeit und organisatorisches Können
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gute EDV – Kenntnisse (MS-Office)
  • Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil

 

Das bieten wir:
  • Unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer 40 Stunden Woche
  • Flexible Arbeitszeiten mit kurzem Freitag und 30 Tagen Jahresurlaub
  • Fahrradleasing
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flache Hierarchien und Entscheidungswege
  • Familiäres Miteinander im internationalen Umfeld
  • Mitarbeiterevents
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit spannenden Projekten
Kontakt:

Ihre Bewerbung (schriftlich oder per E-Mail) senden Sie bitte an nachfolgende Anschrift:

Jurchen Technology GmbH
Frau El Kenbouchi
Prinz-Ludwig-Str. 5
97264 Helmstadt

Email: recruiting@jurchen-technology.com

Telefon: 09369 98229-6600

Über uns

values and visions

Werte und Visionen