Sachbearbeiter/in Auftragsbearbeitung / Exportabwicklung
(Operative Projektabwicklung) (m/w/d)
(Operative Projektabwicklung) (m/w/d)
Spannende und vielfältige Aufgaben erwarten Sie:
- Abwicklung der kaufmännischen Prozesse im Bereich Verkauf (Auftragsabwicklung)
- Sachbearbeitung im Auftragsprozess inkl. Exportabwicklung und Erstellung der erforderlichen Dokumentation
- Organisation und Abwicklung aller außerbetrieblichen Transporte
- Kundenbetreuung und Führen der externen Korrespondenz im internationalen Umfeld
- Hauptansprechpartner in der Projektrealisierung, Erstellung von Projekt- und Lieferplänen und deren Überwachung
- Projektierung und Abstimmung mit den Abteilungen Beschaffung, Lager, Produktion, Logistik und Vertrieb
Ihr Profil zeichnet sich durch folgende Qualifikationen und Kenntnisse aus:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Technische Grundkenntnisse sind von Vorteil
- Sie haben Erfahrung in der Distributionslogistik sowie Exporterfahrung
- Eine ausgeprägte analytische und unternehmerische Denkweise
- Teamfähigkeit und organisatorisches Können
- Gute Englischkenntnisse
- Gute EDV – Kenntnisse (MS-Office)
- Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil
Das bieten wir:
- Unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer 40 Stunden Woche
- Flexible Arbeitszeiten mit kurzem Freitag und 30 Tagen Jahresurlaub
- Fahrradleasing
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flache Hierarchien und Entscheidungswege
- Familiäres Miteinander im internationalen Umfeld
- Mitarbeiterevents
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit spannenden Projekten
Kontakt:
Ihre Bewerbung (schriftlich oder per E-Mail) senden Sie bitte an nachfolgende Anschrift:
Jurchen Technology GmbH
Frau El Kenbouchi
Prinz-Ludwig-Str. 5
97264 Helmstadt
Email: recruiting@jurchen-technology.com
Telefon: 09369 98229-6600