Pressemitteilung vom 10.05.2023

15 Jahre Jurchen Technology

Sehr geehrte Kunden und Partner,
wir freue uns sehr, in dieser Woche unser 15-jähriges Firmenjubiläum feiern zu. Als wir im Jahr 2008 in unterfränkischen Helmstadt begonnen haben, konnten wir uns noch nicht vorstellen, welche großartigen Möglichkeiten und Herausforderungen auf uns zukommen würden. Von Anfang an waren wir der einzige Hersteller weltweit, der sowohl DC-Kabel als auch Unterkonstruktion für Solarkraftwerke anbietet. In den vergangenen 15 Jahren haben wir uns nicht nur auf dem deutschen Markt etabliert, sondern auch weltweit expandiert. Im Jahr 2012 haben wir unsere Tochterfirma in Indien gegründet und 2020 eine Niederlassung in den USA eröffnet. Wir sind stolz darauf, dass wir mit unseren Produkten weltweit zu einer nachhaltigeren Energieversorgung beitragen können.
Michael Jurchen, Geschäftsführer zum 15jährigen Jubiläum:
„Durch die harte Arbeit und das Engagement unserer Mitarbeiter konnten wir uns schnell einen Namen in der Solar-Branche machen. Wir sind stolz darauf, heute ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Solarkraftwerkskomponenten zu sein. Unsere Kunden und Partnerfirmen haben uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt. Sie haben uns mit ihrer Expertise und ihrem Wissen geholfen, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und uns auf neue Herausforderungen vorzubereiten. Wir sind ihnen sehr dankbar dafür und schätzen die Zusammenarbeit sehr.“