Navigation einblenden

PEG-Unterkonstruktion überzeugt auch in den USA

Die Solar Power International 2019 in Salt Lake City ist vorüber und Jurchen Technology zieht ein begeisterndes Resumé.

 

Nach 2018 war Jurchen bereits zum zweiten Mal mit einem Stand auf der Messe vertreten und präsentierte in diesem Jahr zum ersten Mal live das revolutionäre PEG-System.

Schon Monate vor der Veranstaltung wurde das Fachpublikum durch die Zertifizierung nach UL-Standard (Standard UL-2703 ) auf dieses innovative System aufmerksam.

So wurden bereits im Vorfeld der Messe über 40 Kundentermine mit potentiellen Interessenten vereinbart.

Denn nicht nur durch den extrem hohen Flächennutzungsgrad von bis zu 1,7 Megawatt peak pro Hektar ist das "PEG" für den amerikanischen Markt besonders interessant, da in den USA Flächen in der Nähe eines Netzanschlusspunkts nicht nur rar sondern auch sehr teuer sind. Zudem führen weniger Material und eine einfache Konstruktion zu reduzierten Transportkosten, was gerade bei großen Distanzen, wie sie in den USA zu überwinden sind, von Vorteil ist.

Ein spannender und reger Austausch mit Messebesuchern war somit also gewährleistet und bestätigte sich an jedem Messetag.

Für diesen außergewöhnlichen Zuspruch und das enorme Interesse auf unserem Messestand wollen wir uns herzlich bedanken.

 

Haben Sie noch Fragen zu unserem PEG-System, dann schauen Sie gerne bei uns vorbei.

https://www.jurchen-technology.de/pv-unterkonstruktionen/peg/